Sigrun Kogler

Immobilien sind für sie Hobby und Leidenschaft. Deshalb hat sie dieses Thema zu ihrem Beruf gemacht. „In den vielen Jahren meiner Tätigkeit in Immobilienbüros habe ich erkannt, dass es eine absolute Lücke gibt: Den regionalen Makler.“

Jeder strebt nach dem allumfassenden Angebot. Dadurch bleibt schnell einmal das Detail auf der Strecke. VISTE sieht sich als Partner von Bauträgern in und um die Stadt Salzburg und jenen, die in Salzburg ein neues Zuhause suchen. Für Menschen, die gerne schon im Vorfeld wissen, welches Umfeld sie erwartet. Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus, mit Einkaufsmöglichkeiten, mit der Bildungs-Infrastruktur, mit Krabbelstube und Kindergarten? Als gebürtige Salzburgerin kennt sie Ihre Heimatstadt ganz genau.

Einen ganz besonderes Augenmerk liegt auf Digitalisierung. Immer am Puls der Zeit und auf der Suche nach technischen Neuheiten sieht sich die Maklerin regelmässig auf Messen in Österreich und im Ausland um. Online-Besichtigungen werden bereits seit 2015 für alle Wohnobjekte angeboten. 

„Wohngenuss ist mehr als ein schönes Heim. Dieser wichtige Punkt wird leider oft übersehen!“, so Sigrun Kogler.

Wer seine Immobilie verkaufen möchte und sie gerne in den richtigen Händen weiß, hat mit VISTE Immobilien den perfekten Partner.

Ich freue mich auf Ihren Anruf! 
Sigrun Kogler

Konzessionierte Immobilientreuhänderin 
(Befähigungsprüfung 2011: Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger) 

Geschäftsführung

VISTE Immobilien Sigrun Kogler
Inhaberin
Mobil: +43 664 4466456
Tel.: +43 662 872590
E-Mail | Kontaktformular
Referenzobjekte (5)
Objekte anzeigen